Das Team

Hinter einer starken Firma steckt immer ein starkes Team.

Der Mix macht es aus - beim König sorgt ein starkes Team aus erfahrenen Mitarbeitern und jungen Praktikern für die richtige Mischung.

Geschäftsführer

Andreas König

GEschäftsführer / Treuhänder

Als Geschäftsführer und diplomierter Treuhänder bin ich seit über 20 Jahren selbstständig im Treuhand tätig. In dieser Zeit habe ich mehrere hundert Hof- / Geschäftsübergaben und Nachfolgeregelungen begleitet und bin noch heute mit Freude an der Arbeit dabei.

 

Werdegang:

Eidg. dipl. Schreiner EFZ,

Treuhänder / Agrotreuhänder mit eidg. Fachausweis

 

+41 31 763 63 33

koenig(at)treuhandkoenig.ch

info(at)treuhandkoenig.ch

 



Angestellte

Markus Zingg

Agrokaufmann HF / eidg. Schätzer

Als Agrokaufmann und Schätzer bin ich nun seit über 10 Jahren ein Teil der Treuhand und Beratung König AG. Dank meiner langen Erfahrung kenne ich die Tücken der Branche und unterstütze meine Kunden in jeder Situation.

 

Werdegang:

Eidg. dipl. Landwirt EFZ, Agrokaufmann HF,

CAS Immobilienbewertung

 

+41 31 763 63 33

zingg(at)treuhandkoenig.ch

 




Daniel Stauffer

AGrotechniker HF

Nach meinem Praktikum 2014 blieb ich dem Team bis heute erhalten.

 

Werdegang:

Eidg. dipl. Landwirt EFZ, Agrotechniker HF

 

+41 31 763 63 33

stauffer(at)treuhandkoenig.ch

 



Remo Baumgartner

AGrotechniker HF

Seit Anfang 2021 gehöre ich als Mitarbeiter bei Treuhand und Beratung König AG zum Team. Mein Fokus richtet sich auf ein lösungsorientiertes, respektvolles Miteinander, verbunden mit hoher Kundenzufriedenheit.

 

Werdegang:

Eidg. dipl. Landwirt EFZ, Agrotechniker HF

 

+41 31 763 63 33

baumgartner(at)treuhandkoenig.ch

 



Bettina Stuber

AGrotechnikerin HF i.A.

Als junge Mitarbeiterin lege ich hohen Wert auf Kundenbindung und gehe mit viel Engagement an die Arbeit heran. 

 

Werdegang:

Eidg. dipl. Landwirtin EFZ, Kaufmännische Angestellte EFZ

 

+41 31 763 63 33

stuber(at)treuhandkoenig.ch



Matthias Bommer

BSC BFH AGRONOMIE

Seit 2021 bin ich ein Teil des Teams und arbeite mit viel Freude und Engagement für kundenoptimierte Lösungen. 

 

Werdegang:

Eidg. dipl. Koch EFZ, landwirtschaftliche Vorstudienausbildung, BSc BFH Agronomie

 

+41 31 763 63 33

bommer(at)treuhandkoenig.ch